Betreiber der Website:

Hartgeld GmbH
Geschäftsführender Allein-Gesellschafter: Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg

Mehr finden Sie im Impressum

 

Geschichte dieser Website:

Diese Domain besitze ich seit 2005, als ich damals mit meiner Consulting-Firma startete. Mit der Gründung von hartgeld.com wurde diese Website geleert und als Backup-Lösung für den Fall eines Ausfalls von hartgeld.com vorgehalten. Manchesmal habe ich hier Meldungen zu Ausfällen von hartgeld.com gepostet. Das war aber schwierig, da ohne Content Management System.

Als vor einiger Zeit Pläne für den Verkauf von hartgeld.com an einen früheren Redakteur bestanden, lies ich ein CMS hier installieren und hätte dann damit weitergemacht.

Nachdem der Verkauf abgesagt wurde, wird diese Website als Ausfalls-Backup für hartgeld.com eingesetzt. Hier kann man jetzt auch richtige Artikel posten und es können mehrere Redakteure hier arbeiten.

Walter K. Eichelburg

 

© 2017 Eichelburg Consulting

Top