Neu 7.5.2022, Update 18.3.2023:

Hartgeld.com musste vorübergehend eingestellt werden:

2020 lief eine konzertierte Aktion gegen mich und Hartgeld.com:

- Werbeeinnahmen weg
- Verhaftung
- Bankkonten weg
- Bedrohung meiner Familie, daher die Einstellung der Redaktionstätigkeit.

Daher war ein Weiterarbeiten unmöglich, daneben musste ich einen Publikationsverbot zustimmen, um teilweise wieder in Freiheit zu kommen. Der Server von Hartgeld.com, der schon einige Zeit keine neuen Inhalte bekam, wurde abgeschaltet.

Der Systemwechsel kommt aber trotzdem, vermutlich im Winter 2023 mit einem flächendeckenden Blackout. Der Ukraine-Krieg und Corona gehören dazu. Der "Great Reset" kommt, auch wenn er anders aussehen wird, als bisher gedacht. Moslem-Überfall dürfte keiner mehr kommen. Für die Masse wird es brutal hart.

Der Goldpreis bleibt bis zum Ende gedrückt. Auf max. $3000 wird er steigen dürfen.

Ich bin weiterhin auf der üblichen Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen, auch auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Telefon: +43 677 64746062. Anfragen von früheren Lesern sind willkommen.

Web: eichelburg.com

Update 18.3.2023:

Wir müssen mit dem Blackout und Systemwechsel jetzt jederzeit rechnen. Innerhalb weniger Tage sollte es beginnen. Wir sind jetzt kurz vor dem Crash, der von den USA ausgeht.

Es wird so beschrieben:

Das mit Landeanflug und Flugzeug setzt zur Landung an kam schon.
Jetzt ist es schon gelandet und am ausrollen.

Bitte bleiben Sie noch angeschnallt bis das Flugzeug still steht

Wir haben den 17. Februar 2023. Das Wetter am Zielort: Es wird stürmisch

Die Masse wird garantiert nicht verstehen, was da abläuft. Wir wünschen dass das Kaiserjahr 2023 (die Kaiserkrönung könnte zu Weihnachten 2023 sein) jetzt Realität wird.

Hartgeld.com ist jetzt wieder online. Ab 20.3. arbeitet die Redaktion wieder.

 

© 2019 Eichelburg Consulting

Top